6 Monate gratis Bruchgarantie
Zack und klirr! Oh nein: Ein liebgewonnenes Gipfelstück hat sich von Deiner Tischkante gestürzt? Mit unserer kostenlosen Bruchgarantie atmest Du entspannt durch, wenn Du vor einem Scherbenhaufen sitzt!
Ganz egal, wer die Schuld an den Scherben trägt: Wir senden Dir bis zu 6 Monate nach dem Kauf ein gratis Ersatzteil zu!
Was Du dafür tun musst? Melde Dich einfach zu unserem Newsletter mit exklusiven Angeboten und Informationen an. Diese E-Mails versenden wir nicht häufig, aber dafür immer abgestimmt auf Deine Interessen. Du profitierst neben kostenlosem Bruchersatz somit auch von Informationen und Aktionen, die exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten reserviert sind.
Der Ablauf im Schadensfall
Wenn Du Dich spätestens 30 Tage nach deiner Bestellung für unsere E-Mail-Angebote angemeldet hast, bist Du bis zu 6 Monate nach Erhalt Deiner Gipfelstücke berechtigt, kostenlosen Ersatz für zerbrochene Teile anzufordern. Bitte beachte die Programmbedingungen weiter unten.
Schick uns im Schadensfall einfach ein Foto an servus@gipfelstueck.at. Dann stellen wir Dir die Ersatzlieferung schnellstmöglich zusammen.
Das Kleingedruckte
- Unsere Bruchgarantie setzt ein aktives E-Mail-Marketing-Abonnement voraus, welches vor oder spätestens 30 Tage nach Bestellung des zu ersetzenden Teils von Dir bestätigt wurde.
- Auf Anfrage benötigen wir von Dir die Bestellnummer des zu ersetzenden Teils sowie ein Foto des Schadens.
- Sollte das zu ersetzende Teil nicht bei uns vorrätig sein, erstatten wir Dir anstelle einer Ersatzlieferung den Kaufpreis des zerbrochenen Teils zurück.
- Jedes gekaufte Teil ersetzen wir höchstens 1 mal.
- Die E-Mail-Adresse, von welcher Du den Schaden meldest, muss mit der E-Mail-Adresse Deiner ursprünglichen Bestellung übereinstimmen sowie mit jener, mit der Du Dein E-Mail-Marketing-Abo bestätigt hast.
- Bei unserer Bruchgarantie handelt es sich um eine freiwillige, unbezahlte Leistung, welche wir jederzeit einstellen können. Um Missbrauch vorzubeugen, behalten wir uns außerdem vor, einzelne Kunden aus dem Programm auszuschließen.
Noch Fragen?
Dann sind wir natürlich gerne für Dich da!